Diakone in der Nachbarschaft Seevetal

Die Hittfelder Kirchengemeinde arbeitet mit den Kirchengemeinden Maschen und Meckelfeld in einer Nachbarschaft zusammen.
So kann die Kinder- und Jugendarbeit gemeinsam geplant und umgesetzt werden.
Das schöne daran ist, dass wir dabei enger zusammenwachsen und ein gutes Netz an Kontakten entstehen kann:

• Zu den Kinderbibeltagen können sich Kinder aus ganz unterschiedlichen Orten begegnen und kennenlernen.
  • Bei den Jugendgottesdiensten kann man ganz moderne und neue Gottesdienstformen ausprobieren, mitgestalten und erleben.
  • Die Freizeiten sind die Höhepunkte des Jahres und locken auch Jugendliche weit über die Nachbarschaftsgrenzen hinweg an (hier mehr).
  • Natürlich gibts auch noch die ganz "normalen" Treffpunkte, bei denen man die Schule einfach mal hinter sich lassen kann und Spaß hat: Schreibt doch Martina einfach einmal an und erkundigt euch, wo bei euch in der Nähe was los ist!

Kontakt:

Martina Kremers, E-Mail: Diakonin.Kremers(at)gmx.de