Kindergottesdienst

In Fleestedt findet an jedem 1. Freitag des Monats um 17 Uhr ein Kindergottesdienst in der Christuskirche, Westpreußenweg 17, statt.

Eingeladen sind alle Kinder von 0-10 mit ihren Begleitpersonen. Dauer: ca. 45 Minuten

Termine:

2. Februar

1. März

5. April

Neuer Kinderchor

Dem Chorleiter Thomas Rims hat das Proben für das Krippenspiel so viel Freude bereitet, dass er ab dem 19.1.2024 einen Kinderchor immer freitags zur selben Zeit und am selben Ort für alle interessierten Kinder im Alter von 6-11 Jahren anbieten möchte. Mehr Infos hier >>>

Eltern-Kind-Gruppe

Ihr sucht nach einem Ort, an dem ihr euch mit anderen Eltern austauschen und euren Kindern soziale Kontakte mit Gleichaltrigen ermöglichen könnt?

Dann kommt zur Elternkindgruppe nach Fleestedt!

Wir treffen uns mittwochs, 9.30-11 Uhr, im Gemeindehaus Fleestedt. Hier ist Platz zum Kennenlernen, Spielen, Singen und für Gespräche.

Wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich willkommen!

Meldet euch am besten vorher kurz bei mir, denn ab und zu sind wir auch auf kleinen Ausflügen und nicht im Gemeindehaus.

Kontakt:

Christina Wolf

Email: christina.wolf(at)kirchengemeinde.hittfeld.de,

­­­

___________________________________________________________________________________________________