Gottesdienst mal anders

Liebe Gemeinde,

ab Januar 2024 wird es am 3. Sonntag im Monat in Hittfeld einen etwas anderen Gottesdienst zu erleben geben.

Die Zeit wird sich auf 18 Uhr verschieben.

Was wird anders sein? Das hängt von den Themen ab. Die Gottesdienste werden von unseren Gemeindegruppen vorbereitet. Es wird musikalische Gottesdienste aber auch kreative und wortgewandte geben. Wir wollen damit die Menschen aus der Gemeinde ansprechen, die sich bei unserer Gemeindeumfrage andere Gottesdienstformen gewünscht haben.

Viele Gemeindeglieder haben sich für die Neuaufnahme der Taizé-Gottesdienste ausgesprochen. Deshalb werden wir diese Gottesdienstform alle 2 Monate an eben diesem Sonntag feiern.

Im Gottesdienstplan finden Sie die jeweiligen Themen. Wir laden Sie herzlich ein, diese neue Gottesdienstform mit uns zusammen auszuprobieren. Für Fragen und Anregungen sind wir Ihnen jederzeit dankbar. Wenden Sie sich dafür gern an die diensthabende Pastorin.

Monat/Jahr:
Stichwort: