Steinerner Weg

Kirchenkreisjugendpastorinnen

Im Jugendgottesdienst am 29. September wurden Miriam Heuermann (Pastorin in Tostedt) und ich von Dirk Jäger in unseren Dienst als Kirchenkreisjugendpastorinnen eingeführt.

Wir geben durch Rat und Mithilfe inhaltliche Unterstützung in theologischen, pädagogischen und spirituellen Fragen.
Wir koordinieren die Jugendgottesdienste in den Nachbarschaften und arbeiten mit den dortigen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern zusammen.
Außerdem helfen wir den Jugendlichen bei seelsorgerischen Fragen. Da unser Kirchenkreis groß ist, teilen sich Miriam im Süden und ich im Norden die Arbeit auf.
In unserer Nachbarschaft Hittfeld-Meckelfeld-Maschen ist die Diakonenstelle für die Arbeit mit Jugendlichen ja leider noch unbesetzt.
Deshalb: Wenn ihr ein Anliegen oder eine Idee habt oder einfach mal jemanden zum Reden braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden!

Christina Wolf

Vollversammlung der Jugend

Du wolltest schon immer mal deine eigenen Ideen zu Jugendarbeit loswerden?

Dich stört, dass es nicht das richtige Angebot für dich gibt?

Du willst etwas Neues ausprobieren?

 

Dann komm doch zur

Vollversammlung der Evanglischen Jugend!

an jedem 1. im Monat 18:30 - 20:30 Uhr im Gemeindehaus Hittfeld.

 

Kontakt:

E-Mail: kkjd(at)evjuhit.de