Ein Diakon hilft aus

Durch die vakante Pfarrstelle in Hittfeld ist Rüdiger Sawatzki in unser Team gekommen.

Er leitet die Konfirmandenarbeit in Hittfeld und die Arbeit für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde, vorerst bis zum Juni 2024.

Als ehemaliger Kirchenkreisjugendwart will er auch die Zusammenarbeit in der Nachbarschaft voran bringen.

Kontakt:

Rüdiger Sawatzki

Telefon: 04183 – 98 95 94
Mobil: 0157 – 33 88 33 46
Threema ID: WNREN945
r.sawatzki(at)evjujesbe.de

Diakone in der Nachbarschaft Seevetal

Die Hittfelder Kirchengemeinde arbeitet mit den Kirchengemeinden Maschen und Meckelfeld in einer Nachbarschaft zusammen.
So kann die Kinder- und Jugendarbeit gemeinsam geplant und umgesetzt werden.
Das schöne daran ist, dass wir dabei enger zusammenwachsen und ein gutes Netz an Kontakten entstehen kann:

• Zu den Kinderbibeltagen können sich Kinder aus ganz unterschiedlichen Orten begegnen und kennenlernen.
  • Bei den Jugendgottesdiensten kann man ganz moderne und neue Gottesdienstformen ausprobieren, mitgestalten und erleben.
  • Die Freizeiten sind die Höhepunkte des Jahres und locken auch Jugendliche weit über die Nachbarschaftsgrenzen hinweg an (hier mehr).
  • Natürlich gibts auch noch die ganz "normalen" Treffpunkte, bei denen man die Schule einfach mal hinter sich lassen kann und Spaß hat: Schreibt doch Martina einfach einmal an und erkundigt euch, wo bei euch in der Nähe was los ist!

Kontakt:

Jana Hein, E-Mail: jana.hein(at)evlka.de, Mobil: 0176 43385123