Spieleabend

Wer hat Lust mit uns z.B. Doppelkopf oder Gesellschaftsspiele verschiedener Art zu spielen?

Wir sind eine kleine Gruppe (Info: Mitspieleralter z.Zt. 30 bis 85 Jahre) und würden uns über neue Mitspieler sehr freuen.

Seien Sie neugierig, kommen Sie zu uns, egal ob erfahrene(r) Spieler/in oder "Neuling" und bringen Sie Ihr Lieblingsspiel mit, wenn Sie mögen!

Auch Jugendliche und Skatspieler sind herzlich willkommen, die mit ihresgleichen oder uns einen geselligen Abend verbringen möchten.

Wir treffen uns an jedem 2. Freitag im Monat um 19 Uhr
im Gemeindehaus der Christuskirche Fleestedt

Die nächsten Termine:

Nähere Informationen bei:

Anja Nordbeck, Tel.: 04105 586 059

Brett- und Kartenspielrunde

Jeder zwischen ca. 18 und 65 Jahren, der Lust hat, schöne und spannende Spiele vorzustellen, auszuprobieren oder altbekannte Spiele in geselliger Runde zu spielen, ist herzlich eingeladen, mit uns im Gemiendehaus Fleestedt zu spielen!

In der Regel an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat ab 16 Uhr
im Gemeindehaus Fleestedt