Blumen

In Fleestedt sind die Sternsänger unterwegs!

"Wir kommen daher aus dem Morgenland ..."

Diesen Gesang wollen wir auch am ersten Samstag im Jahr 2019 in Fleestedt ertönen lassen.

Alle Kinder und Jugendliche ab dem Vorschulalter sind herzlich eingeladen am 5. Januar um 9:30 Uhr in die Christuskirche zu kommen. Dort werden wir uns "königlich" kleiden und das Drei-Königs-Lied üben. Anschließend machen sich die Gruppen auf ihren Weg durch den Ort, um Spenden zu sammeln. Wir werden wie jedes Jahr den Betrag auf "Brot für die Welt" und das "Kindermissionswerk" aufteilen. 2019 werden u. a. Projekte zum Thema "Schule statt Kinderarbeit" und "Bildung für Kinder mit Behinderung in Peru" unterstützt.

Mittags treffen wir uns alle wieder, essen gemeinsam und tauschen uns aus. Danach geht es, je nach Witterung, zu einer zweiten Sammelrunde. Spätestens um 16:00 Uhr ist der lange, aber immer fröhliche und lohnende Tag zu Ende.

Wenn Ihr gerne mitmachen möchtet, oder Fragen habt, dann meldet Euch gerne bei uns telefonisch.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Euer Sternsänger-Team mit Nicole Vergin, Claudia Wobith und Julia Modrow (Tel.: 04105 692248)