Steinerner Weg

Chor

 

Mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus Hittfeld.

Fachleute sagen: Wer sprechen kann, der kann auch singen.

Menschen aller Altersstufe singen an allen Orten und zu allen Gelegenheiten: Im Auto, in der Badewanne, beim Spielen, unter der Dusche und manchmal eben auch in Gemeinschaft mit anderen.
Wir, die Mauritius Singers, treffen uns jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Gemeindehaus am Schillerplatz 4 und versuchen unter der energievollen Leitung von Olga Persits mit eigenen Stimmen schöne Klänge zu gestalten.
Wir tasten uns an die Entwicklung musikalischer Ideen heran, haben große Freude dabei und bewundern oft unsere Fortschritte. Wir sind zur Zeit sieben Frauen und zwei Männer im Alter von 18 –65 Jahren mit viel Spaß am Singen und freuen uns über weitere Sängerinnen und Sänger!
I'm gonna sing when the spirit says „Sing!“... ..ist eines der Lieder aus unserem Repertoire.

Als Gospelchor vor einigen Jahren gestartet,singen wir heute außer Gospel auch ganz viel Anderes mal auf englisch, mal auf deutsch. Wir singen drei bis viermal im Jahr im Gottesdienst, z.B. zu Weihnachten oder Ostern oder auch bei einem Konfirmationsgottesdienst.

Weitere Informationen gibt es bei unserer Chorleiterin/Kirchenmusikerin Olga Persits (persits@web.de).
Oder Sie schauen einfach mal am Mittwochabend rein und machenmit.

Unsere Proben finden zur Zeit aus bekannten Gründen nicht statt, neue Probentermine erfahren Sie auf unserer Homepage....und ja, Sie haben sich nicht verzählt! Auf dem Bild sind wir noch zu siebt, aber zwei neue Sängerinnen sind inzwischen zu uns gekommen, worüber wir uns sehr freuen.
Wir warten hoffnungsvoll darauf, wieder regelmäßig proben zu dürfen und machen dann ein neues Bild von uns -vielleicht schon mit Ihnen zusammen?!