Steinerner Weg

Teestube International

Jeden Sonntag, abwechselnd mit dem Sonntagscafé (1x im Monat)

15 bis 17 Uhr

Seit August 2016 hat das Gemeindehaus Christuskirche Fleestedt wieder an (fast) allen Sonntag-Nachmittagen zur Kaffee-oder Teestunde ab 15 Uhr geöffnet.

Der Schwerpunkt unserer Teestube liegt weiterhin darin, kulturellen Austausch auch über landesspezifische Köstlichkeiten zu fördern.
So bieten wir pakistanischen Tee mit Milch und Kardamon, sowie arabischen Kaffee an. Aber auch gewohnten Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Tee aus dem Samowar gibt es.
Mittlerweile hat sich die Teestube als Treffpunkt der Fleestedter Flüchtlinge etabliert. Es kommen aber auch immer mehr Flüchtlingsfamilien aus dem Umkreis.
Wir freuen uns, wenn zukünftig noch mehr Fleestedter/-innen die Chance zum Austausch nutzen.

 

Die nächsten Termine:

24. Juni
22. Juli
16. August