Steinerner Weg

Kindergruppe Hittfeld

Viel gute Laune in der Kindergruppe: Mal ist es der Pfarrgarten in Hittfeld, mal die Ausflüge nach Hamburg, Soltau, Nindorf und Hanstedt.
Einer der Höhepunkte des Jahres ist die Kinderfreizeit: Immer steht ein biblisches Thema im Mittelpunkt, dann aber auch die schiere Lebensfreude und Aufführungen auf der Bühne.
 

Unser Programm

Treffpunkt: Gemeindehaus Hittfeld
Schillerplatz 4, Hittfeld

Sommerferien

bis 8. August

  
Freitag17. August15 Uhr bis 16.30 UhrDie großen Geschichten der Bibel:
Mose und die wunderbare Rettung
Freitag24. August15 Uhr bis 16.30 UhrKiekeberg - Wasserspielplatz und Picknick
Freitag31. August15 Uhr bis 16.30 UhrDie großen Geschichten der Bibel:
Der Prinz von Ägypten
Freitag7. September15 Uhr bis 16.30 UhrHarburger Berge: Tiere, Spiele und Picknick

 

___________________________________________________________________________________________________

Wasserrutsche im Pfarrgarten